Logo Pfarrkindergarten St. Johann im Pongau
Pfarrkindergarten St. Johann im PongauPfarrkindergarten St. Johann im Pongau

Seitenübersicht

• Kindergarten Pfarrkindergarten St. Johann im Pongau 🌞 Wir wollen Werte vermitteln, die für die positive Lebensbewältigung wichtig sind, wie: Gemeinschaft, Mut, Glaube, Vertrauen, Toleranz, Gerechtigkeit.
  • Aktuelles Hier finden Sie alle aktuellen Informationen von A bis Z zum Kindergartenbesuch im 🌞 Pfarrkindergarten St. Johann im Pongau.
  • Räumlichkeiten Genug Platz zum Spielen, zum Basteln, zum Kuscheln - im 🌞 Pfarrkindergarten St. Johann im Pongau sowie auf der großen Spielwiese. Die Kinder lieben es vor allem am Spielplatz, mit Schaukeln, Klettergerüst und Rutschen, herumzutoben.
  • Team Das Team vom 🌞 Pfarrkindergarten St. Johann im Pongau möchte Werte vermitteln, die für die positive Lebensbewältigung wichtig sind, wie: Gemeinschaft, Mut, Glaube, Vertrauen, Toleranz, Gerechtigkeit!
  • Kontakt Kontakt und Öffnungszeiten vom 🌞 Pfarrkindergarten St. Johann im Pongau.
  • Impressum Impressum und rechtliche Informationen vom 🌞 Pfarrkindergarten in St. Johann im Pongau.
  • Datenschutz Alle Informationen zum Schutz Ihrer Daten lt. EU-Datenschutzgrundverordnung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
  • Seitenübersicht Seitenübersicht der Website vom 🌞 Pfarrkindergarten in St. Johann im Pongau ☰ Alle Seiten auf einen Blick ☰
  • XML Sitemap XML-Sitemap der Webseite vom 🌞 Pfarrkindergarten St. Johann im Pongau

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken